Herzlich Willkommen bei der 

St. Lambertus Schützenbruderschaft Gaupel e.V.


Dies ist die offizielle Internetseite der St. Lambertus Schützenbruderschaft Gaupel e.V. von 1678. 

Wir freuen uns über Euren Besuch! 



 

Aktuelles und Termine in Gaupel:



Mitgliederversammlung 2024

Auf den Termin für unsere nächste Mitgliederversammlung am 02. März 2024 möchten wir hiermit schon mal hinweisen. Eine gesonderte Einladung wird hierzu noch folgen.


Wir haben einen neuen König!

Bei rekordverdächtigen Temperaturen haben die Gaupeler Schützen jetzt ihren neuen König ermittelt. Dieser heißt Jonas Volmer und setzte sich in einem packenden Dreikampf durch. Mit dem 107. Schuss holte er den Vogel von der Stange. Unter dem Jubel des Schützenvolkes wählte der neue König Pia Relt zur Königin. Mit den Ehrendamen Britta Wittkamp und Verena Kreikenberg und den Adjutanten Niklas Lendeckel und Tobias Klopsch war der junge Thron schnell komplett und das Fest konnte seinen Verlauf nehmen. Weiterlesen...

Neujahrsgrüße an alle Schützenfamilien - Ein frohes und gesundes Jahr 2024!

Wir wünschen allen Schützenfamilien, Freunden und Bekannten ein frohes und gesundes neues Jahr 2024! 🥳
31. Dez. 2023 um 23:00 Uhr

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2024 für Schützenfamilien und Freunde der Schützenbruderschaft Gaupel!

Allen Schützenfamilien, Freunden und Bekannten wünschen wir schöne Feiertage, einen gelungenen Jahreswechsel und für das Jahr 2024 viel Gesundheit, Glück und Erfolg! 🎅🎄🎁 #gaupel #schützenbruderschaft #FroheWeihnachten #SchützenbruderschaftGaupel
24. Dez. 2023 um 13:00 Uhr

Bildernachmittag für Jung und Alt

Auch in diesem Jahr erklärte Karl-Heinz Schürhoff sich wieder bereit Bilder aus vergangenen Jahren und Veranstaltungen für einen Bildernachmittag vorzubereiten. Wir beginnen heute Nachmittag um 14.30 Uhr mit dem gemeinsamen Kaffeetrinken in unserem Vereinslokal „Zum Coesfelder Berg“. Daran anschließend werden folgende Fotos gezeigt: > Schützenfest 1997 ab "Königsschuss" (Heinz Voßkamp / Thea Lesting) > Bundeskönigsschießen 1997 in Coesfeld > Schützenfest 1998 bis Samstags Vormittags (vorletzter Schuss auf den Vogel) > St. Lamberti Kirche VOR und NACH der Renovierung > Das König-/innen Treffen im September 2023 Diese Fotos werden am Seniorennachmittag und Kompanieabend nicht mehr gezeigt! Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag!
19. Nov. 2023 um 10:01 Uhr

Abrechnen / Meckerabend

Nach einem erfolgreichen Doppelkopfturnier gestern Abend lädt unser König Jonas Volmer heute Abend alle interessierten Schützen und Eure Partnerinnen zum diesjährigen Abrechnen (Meckerabend) ein. Stattfinden wird dieser ab 20.00 Uhr auf dem Hof Volmer – Gaupel 13. Bei dem ein oder anderen Bier kann dann zum Beispiel über die vergangenen und zukünftigen Veranstaltungen gesprochen werden. Wir freuen uns auf einen schönen Abend 🍻
04. Nov. 2023 um 13:59 Uhr


Nachbarvereine online: