Beiträge Schützenjahr 2021

SENIORENKAFFEE LIEFERSERVICE


Da unser alljährliche Seniorenkaffee aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr leider nicht stattfinden konnte, wurde kurzerhand der „Seniorenkaffee Lieferservice“ ins Leben gerufen. Alle Senioren unserer Schützenbruderschaft ab dem Jahrgang 56 wurden mit frisch gebackenem Kuchen aus unserem Vereinslokal „Zum Coesfelder Berg“ überrascht. Zudem gab es für jeden noch eine Tüte mit tollen Leckereien. Die Aktion kam bei unseren Senioren sehr gut an. Herzlichen Dank an alle Organisatoren für die tolle Idee und Umsetzung. Hier findet ihr Bilder dazu.

Januar 2021

125 Jahre Spielmannszug Ahaus


Zum 125 jährigen Jubiläum des Spielmannszuges Ahaus hatten wir gestern Silke Laing und Sonja Gavioli zu Gast bei uns am Ehrenmal. Bei strahlendem Sonnenschein überreichten sie uns zu ihrem Jubiläum ein wunderbares Präsent. Während der Übergabe wurde ein kurzes Video gedreht, dass später zusammen mit den Videos der anderen Vereine in einen Jubiläumsfilm zusammengesetzt wird. Wir hoffen darauf, bald wieder gemeinsam unsere Feste feiern zu können.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich für das tolle Präsent und die super Zusammenarbeit bedanken und wünschen dem Spielmannszug Ahaus alles Gute zu ihrem Jubiläum!
















April 2021