Herzlich Willkommen bei der 

St. Lambertus Schützenbruderschaft Gaupel e.V.


Dies ist die offizielle Internetseite der St. Lambertus Schützenbruderschaft Gaupel e.V. von 1678. 

Wir freuen uns über Euren Besuch! 



 

Aktuelles und Termine in Gaupel:




Wir wünschen allen Schützenfamilien, Freunden und Bekannten ein frohes und gesundes neues Jahr 2023! Passt auf Euch auf und bleibt gesund!


Mitgliederversammlung

Unsere Mitgliederversammlung (ehem. Generalversammlung) findet am Samstag, dem 11. März 2023 statt, wozu gesondert eingeladen wird. 

Lukas Emmerich regiert Gaupel!


v.l.: Ehrendame Sarah Grothues, Fahnenoffizier Fabian David, Adjutant Niklas Lendeckel, Fahnenoffizier Sven Klümper, Königin Maike Kreikenberg, König Lukas Emmerich, Ehrendame Lisa Emmerich, Fahnenoffizier Markus Wittkamp, Adjutant Tobias Klopsch

Lukas Emmerich ist neuer Schützenkönig in Gaupel und holte den Vogel mit dem 116. Schuss von der Stange. Unter tosendem Beifall wurde er an der Vogelstange gefeiert. Zu seiner Königin erwählte er Maike Kreikenberg. Komplettiert wird der Thron von den Ehrendamen Lisa Emmerich und Sarah Grothues. Zuvor erlegte Lisa Emmerich das erste Federvieh und wurde zur Bierkönigin. 

weiterlesen...


Nachbarvereine online: